Loading...

Susanne Ruff

Über mich

ÜBER MICH

Als Begleitende Kinesiologin arbeite ich mit Menschen auf ihrem Weg zu mehr Freiheit, Lebendigkeit und Stabilität in ihrem Leben.

Ich fand in einer für mich sehr herausfordernden Zeit zur Kinesiologie und bin bis heute begeistert und berührt von der Genauigkeit und Wirksamkeit dieser sanften Methode.

Mein Herzensanliegen, das Leben leichter und die Welt besser zu machen, konnte ich mit diesem Werkzeug in meinen Händen zu meinem Beruf machen. Ich kann mir nichts Erfüllenderes vorstellen.

Meine fundierte und professionelle 2-jährige Ausbildung zur Begleitenden Kinesiologin habe ich bei Eva-Maria Willner im Meridianum Institut für Kinesiologie im schönen Schwarzwald absolviert und bin geprüftes Mitglied der DGAK – dem deutschen Berufsverband der Kinesiologen.

Mitglied im DGAK

Mitglied im DGAK

Mitglied im FWW

Mitglied im FWW